Mistress Amira

empfang neu
Alter
28
Größe
170
Oberweite
75 DD
Konfektion
36

Willkommen in meiner Welt, du interessierst dich für das Besondere im Leben? Dann hat deine Suche nun endlich ein Ende! Ich bin eine leidenschaftliche und extrem sadistisch veranlagte Domina. Meine arabischen Wurzeln finden als Mistress endlich Erfüllung. Die konsequente Abrichtung meiner Sklaven - stets mit klaren Ansagen - bereitet mir größtes Vergnügen. Ich dulde dabei keinen Widerspruch und angemessenes Benehmen, das fängt am Telefon schon an! Darüber hinaus füttere ich gerne meine Gourmet-Sklaven mit schmackhaftem Champagner , aus meiner Quelle. Ob freiwillig oder unfreiwillig ;) Ein ebenso großes Vergnügen habe ich daran, dich zu Fisten und dich hart ranzunehmen. Mit einem meiner Strapons oder XXL Dildos. Viele nützliche Utensilien stehen mir zur Verfügung, wenn ich meine Lust-Objekte erziehe, willig und gefügig mache. Als Fußfetischist kannst du dich auf meine göttlichen Füße freuen! Natürlich nur, wenn ich dich als würdig empfinde - und das musst du dir erst verdienen! Mehr anzeigen

Erzähle mit über alle deine sexuellen Fantasien! Verwirklichen wir sie mit dir am Tage oder an der Nacht! Verbringen wir die Zeit in der Welt der Lust und Erotik! Ich verspreche dir keine Ruhe, nur Drive!

Service
Analbehandlung
Analdehnung
Atemreduktion
Benutzungsspiele
Bondage
Branding
Brustwarzenbehandlung
CBT
Demütigung
Facesitting
Feminisierung
Fixierungsspiele
Flagellation
Frau Doktor
Friseurspiele
Fußerotik
Gemeinschaftserziehung
Gummi Latex
High Heels
Keuschhaltung
Kitzelfolter
Korsettierung
Krankenschwester
Leder
Maskenspiele
Militär-Drill
Mumifizierung
NS
Nylon
Partnererziehung
Piercing
Rasur
Reizstrom
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Römische Dusche
Sadistin
Schuh- und Fußerotik
Trampling
Verbalerotik
Vorführung
Versklavung
Pet-Play
Wachs
Zuchtmeisterin
Gegen Aufpreis
Gewisse Kliniksachen
Vomit
KV
Info

Alter 28

Größe 170

Konfektion 36

Oberweite 75 DD

Augen braun

Haarfarbe brünett

Herkunft Marocco

Sprachen Deu, Eng, Fra, Arab

Preise

nach Vereinbarung

WEITERE MODELLE