Streitstraße 16, 13587 Berlin Spandau

Aisha - Urlaub

Wartest Du schon auf die charmante Frau, die Sex und Kuscheln gern hat? Hallo! Ich bin hier! Ich fülle dein Leben mit Lust und liebesvollen Empfindungen! Genieße meine krasse Beine und Brust! Mein langes Haar bezaubert jeden, der es anfasst. Du kannst dich mit jedem Teilchen meines Körpers aufgeregt sein. Keine Mittel besser als ich helfen können, den riesigen Orgasmus zu bekommen. Im Sex bin ich eine Göttin! Ich fühle perfekt, welche erotischen Fantasien Du hast. Mit mir empfindest Du die ganze Palette der Gefühle und Freude! Ich garantiere erotische Massage und Französische Küssen. Du darfst auch auf Vibratorspiel und Handentspannung bei mir hoffen.

Ich mache auch gerne Haus- und Hotelbesuche

Info

Alter: 23
Größe: 163
Konfektion: 32
Oberweite: 70B
Augen: braun
Haarfarbe: schwarz
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: Deutsch, Bulgarisch,
Türkisch

Service

Sympathie
Schmusen
Kuscheln
Küssen bei Sympathie
Erotische Massagen
Striptease
Handentspannung
Französisch safe
Körperbesamung

GEGEN AUFPREIS:
Zungenküsse
Leichte Fingerspiele
Vibratorspiele
Dusch- u. Badespiele
Französisch geg. (69)
Küssen
Spanisch
Prostats Massage
Gesichtsbesamung
Duett
Natursekt aktiv
Rollenspiele
Gang Bang Party
Herrenüberschuss
Deepthroating