Streitstraße 16, 13587 Berlin Spandau

Dascha -🖤VIP🖤 - Urlaub

VIP-Modell

Hallo, ich heiße Dascha, ich habe ein hübsches Gesicht, samtweiche Haut, glänzende blonde Haare und eine umwerfende schlanke Figur.Ich werde dich mit einem geilen Service um den Verstand bringen. Sex in verschiedenen Stellungen, erotische Massage, Blowjob und vieles mehr stehen auf dem Programm. Ich liebe es neue Erfahrungen zu machen, zu verführen, und aufregende Dinge mit Dir ausprobieren. Also warte nicht lange, ruf mich an und lass uns eine schöne Zeit verbringen.

Der Preis für die reine Zimmervermietung im VIP Bereich in LD Zimmervermietung beträgt:
30 Minuten = 50,- Euro

60 Minuten = 100,- Euro
In den Beträgen ist die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19% enthalten.

Wenn du ein VIP-Modell dazu buchst beträgt ihr Honorar:
30 Minuten = 50,- Euro

60 Minuten = 100,- Euro

Info

Alter 18
Größe 170 cm
Konfektion 32
Oberweite 70C
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Herkunft Russland
Sprachen Deutsch und Russisch

Service

Sympathie
Schmusen
Kuscheln
Küssen bei Sympathie
Erotische Massagen
Striptease
Handentspannung
Französisch safe
Körperbesamung
GEGEN AUFPREIS:
Zungenküsse
Leichte Fingerspiele
Vibratorspiele
Dusch- u. Badespiele
Französisch geg. (69)
Küssen
Spanisch
Prostats Massage
Gesichtsbesamung
Duett
Natursekt aktiv
Rollenspiele
Gang Bang Party
Herrenüberschuss