Streitstraße 16, 13587 Berlin Spandau

Sascha - Urlaub

Du wünscht Dir ein heisses sexuelles Abenteuer?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Sascha, eine hübsche Verführerin mit einer schlanken Figur und festen Brüsten. Mein
Service wird Dir bestimmt gefallen: ich biete erotische Massage, damit du den Alltagsstress vergisst, Kuscheln und Schmusen zum Vorspiel, Französisch und GV in allen Stellungen an. Ich werde Dich mit Leidenschaft zum Höhepunkt bringen, also warte nicht lange und ruf mich an!

Info

Alter: 19
Größe: 1.59 m
Konfektion: 32
Oberweite: 75 B
Augen: braun
Haarfarbe: braun
Herkunft: Korea
Sprachen: Koreanisch, Englisch, Russisch

Service

Sympathie
Schmusen
Kuscheln
Küssen bei Sympathie
Erotische Massagen
Striptease
Handentspannung
Französisch safe
Körperbesamung
GEGEN AUFPREIS:
Zungenküsse
Leichte Fingerspiele
Vibratorspiele
Dusch- u. Badespiele
Französisch geg. (69)
Küssen
Spanisch
Prostats Massage
Gesichtsbesamung
Duett
Natursekt aktiv
Rollenspiele
Gang Bang Party
Herrenüberschuss