Streitstraße 16, 13587 Berlin Spandau

Mira - NEU

Hallo, ich heiße Mira. Ich bin eine 25-jährige Schönheit mit glänzenden schwarzen Haaren und streichelzarter samtweicher Haut. Gern erfülle ich Deine geheimsten Wünsche und werde Dich nach allen Künsten der Erotik verwöhnen. Dies ist zum Beispiel bei einer sinnlichen erotischen Massage möglich. Ich möchte Dir helfen den Alltagsstress abzubauen. Du wirst Dich ganz fallen lassen können und mich völlig entspannt verlassen. Zum Vorspiel schmuse und kuschle ich gern, dann geht es richtig zur Sache. Stellungswechsel lässt das Abenteuer noch besser werden. Gegen einen kleinen Aufpreis bin ich auch für viele weitere lustvolle Praktiken aufgeschlossen. Wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen als Abwechslung zum tristen Alltag, dann melde Dich einfach bei mir!

Info

Alter: 21
Größe : 1,51 сm
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Herkunft: Spanien
Sprachen: russisch, englisch
Behaarung: rasiert

Service

Küssen
Schmusen
Dusch- u. Badespiele
Erotische Massagen
Striptease
Handentspannung
Leichte Fingerspiele
Vibratorspiele
Französisch safe
Französisch geg. (69)
GEGEN AUFPREIS:
Spezial Begleistservice
Spanisch
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Lesbenduett
L-duett nur mit
Veranlagt
Natursekt aktiv
Rollenspiele
Fußerotik
Dehnspiele beim herm
Herrenüberschuss
Gang Bang Party