Streitstraße 16, 13587 Berlin Spandau

Bella-deutsch - Wieder da

Ich bin Bella, eine unkomplizierte sexy und lustvolle Frau, die Dich mit Leidenschaft und Hingabe verwöhnen will. Von Natur aus bin ich sexuell sehr aufgeschlossen und habe ein sehr angenehmes und freundliches Wesen. Ich erfülle alle Deine geheime Wünsche und führe Dich in die Welt der puren Genusses. Ich liebe es, zum Vorspiel zu küssen und zu schmusen und Dich auch mit einer heißen erotischen Massage zu verwöhnen. Durch meine liebevollen Berührungen wirst Du den Stress vom Alltag vergessen. Danach darf es richtig zur Sache gehen, jede Menge Stellungen sind im Preis bereits inbegriffen. Gegen Aufpreis bin ich bereit für Duett und vieles mehr. Also ruf mich an und lass uns zusammen leidenschaftliche Stunden erleben. Ich freue mich schon auf ein erotisches Abenteuer mit Dir!

Info

Alter: 35
Größe: 1.70 m
Konfektion: 40-42
Oberweite: 75 C
Augen: braun
Haarfarbe: blond
Herkunft: Deutsch
Sprachen: Deutsch, English, Spanisch
Behaarung: unrasiert

Service

Küssen
Küssen/Sympathie
Schmusen
Zungenküsse/Sympathie
Kuscheln
Erotische Massagen
Striptease
Handentspannung
Leichte Fingerspiele
Vibratorspiele
Französisch safe
Französisch geg. (69)
Dusch- u. Badespiele
Körperbesamung
GEGEN AUFPREIS:
Spanisch
Prostats Massage
Gesichtsbesamung
Duett
Natursekt aktiv
Rollenspiele
Fußerotik Domina
Soft-Domina
Soft-Sklavia
Gang Bang Party
Herrenüberschuss