Streitstraße 16, 13587 Berlin Spandau

Roxana

LADY DISCREET GIRL
Hallo, ich bin Roxana. Ich habe einen sexy Body und weiß ihn richtig einzusetzen. Ich möchte dich nach allen Regeln der Sexkunst verführen. Verbringe mit mir eine schöne Auszeit und vergiß deinen Alltag bei mir mit sensitiven Massagen im Kerzenschein. Zum Vorspiel mag ich Kuscheln und Schmusen, dann geht es richtig zur Sache. Ich liebe es zu verwöhnen, sowie auch verwöhnt zu werden. Wer viele verschiedene Stellungen ausprobieren will, ist bei mir in guten Händen. Bei mir erlebst du Leidenschaft und Erotik pur, also ruf mich an, damit unsere heisse und aufregende Zeit beginnen kann!

Info

Alter: 35
Größe: 1,68 m
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Augen: braun
Haarfarbe: blond
Herkunft: Russland
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Service

Küssen/Sympathie
Schmusen
Zungenküsse/Sympathie
Kuscheln
Erotische Massagen
Striptease
Handentspannung
Leichte Fingerspiele
Vibratorspiele
Französisch safe
Französisch geg. (69)
Dusch- u. Badespiele
Körperbesamung
GEGEN AUFPREIS:
Spanisch
Prostats Massage
Gesichtsbesamung
Duett
Natursekt aktiv
Rollenspiele
Fußerotik Domina
Soft-Domina
Soft-Sklavia
Gang Bang Party
Herrenüberschuss