Streitstraße 16, 13587 Berlin Spandau

Pamela

Hi, Ich bin Pamela und ich habe dunkele Haare und empfange bei Lady Discreet - Bordelle in Berlin Spandau.

Zwar bin ich erst zwischen 20 und 25 Jahr alt, ich weiß aber trotzdem genau, was ein heißblütiger Mann wie Du benötigt. Du wirst mit mir viel Spaß haben, wenn Du auf ein kleines, zierliches Girl mit dunklen Haaren stehst. Unten bin ich komplett rasiert. Für mich heißt Sex nicht nur eindringen, sondern es gehört viel mehr dazu. Verlass dich ganz auf mich, Pamela zeigt Dir, was damit gemeint ist. Ich küsse Dich zuerst intensiv mit Zunge und dann massiere ich Dich. Selbstverständlich kommen da auch die wichtigen Teile an die Reihe und wenn Du schon Lust hast, in mich einzudringen, dann steht Dir alles offen. Wir machen Sex in den unterschiedlichsten Stellungen. Ich liege zwar gerne dabei auf dem Rücken, doch genau so gerne übernehme ich die Regie. Hat Du Lust auf Fußerotik? Na, dann lass es uns einfach ausprobieren. So können wir auch diesen Bereich der Sexualität gemeinsam erkunden. Mit mir kannst Du grenzenlosen Spaß und ein aufregendes sexuelles Erlebnis bekommen. Warte nicht länger und nehme mit Pamela bei Lady Dicreet - Bordelle in Berlin Kontakt auf.

Info

Alter: 25
Größe: 1.70 m
Konfektion: 36
Oberweite: 75B
Augen: braun
Haarfarbe: schwarz
Herkunft: Russland
Sprachen: englisch, russisch,

Service

Küssen/Sympathie
Schmusen
Zungenküsse/Sympathie
Kuscheln
Erotische Massagen
Striptease
Handentspannung
Leichte Fingerspiele
Vibratorspiele
Französisch safe
Französisch geg. (69)
Dusch- u. Badespiele
Körperbesamung
GEGEN AUFPREIS:
Spanisch
Prostats Massage
Gesichtsbesamung
Duett
Natursekt aktiv
Rollenspiele
Gang Bang Party
Herrenüberschuss