Streitstraße 16, 13587 Berlin Spandau

Nicol

Professionelle Massage!!!
Ich lasse dich sinnlich oder hart zu deiner Explosion kommen!!!
Mit mir kannst du alles erleben.
Nicole stammt ursprünglich aus Russland und gibt jetzt als vollbusige Hobbyhure innerhalb Berlins ihre Vorzüge preis. Denn diese heiße Ladie begeistert durch schön geformte sowie proportionierte Körperregionen, wie ihren Busen. Mit einer Körbchengröße von 80C, welches prall geformt ist, gibt es an Nicole viel zu packen. Auch ihre kleine Größe von gerade einmal 169 cm geben nicht viel von der zierlichen Russinen preis. Denn klein, aber Oho trifft es hier mit diese Hure Nicole ganz sicher auf den Punkt.

Die vollbusige Hobbyhure biete ein straffes, aber geiles "Leistungspaket". Wobei Leistung an dieser Stelle das falsche Wort wäre. Denn Nicole steht hinter ihren kurvigen sowie naturgeilen Charaktereigenschaften und kann von Euch Männern gar nicht mehr genug bekommen. Ob im Hotel als nette Begleiterscheinung oder bei Euch zu Hause für einen heißen Ritt ins sexuelle Abenteuer. Die Ladie ist ein versautes, aber dezentes Luder. Die vollbusige Hobbyhure versteht es, sich in Szene zu setzen, um jeden Mann all seine Erwartungen zu erfüllen.

Ob mit vielen oder wenigen Wünschen. Anni kann jedem Mann um den Verstand bringen und weiß genau, welche Knöpfe sie drehen muss, um Euch zu befriedigen. Genau aus diesem Grund ist unser Model aus Russland eine heiße Sahneschnitte mit vollen Kurven, die kein Mann unterschätzen sollte. Wer hier "nein" sagt, der verpasst ein heißes Abenteuer mit dieser scharfen Lady.

Info

Alter: 39
Größe: 1.69 m
Konfektion: 36
Oberweite: 80C
Augen: grün
Haarfarbe: rot
Herkunft: Russland
Sprachen: englisch, russisch, deutsch

Service

Küssen/Sympathie
Schmusen
Zungenküsse/Sympathie
Kuscheln
Erotische Massagen
Striptease
Handentspannung
Leichte Fingerspiele
Vibratorspiele
Französisch safe
Französisch geg. (69)
Dusch- u. Badespiele
Körperbesamung
GEGEN AUFPREIS:
Spanisch
Prostats Massage
Gesichtsbesamung
Duett
Natursekt aktiv
Rollenspiele
Gang Bang Party
Herrenüberschuss